Fotoaktion zum Thema Nachbarschaftsglück

Unter dem Motto „Nachbarschaftsglück“ können Bürger*innen der Verbandsgemeinde Bad Bergzabern noch bis 1. Juni Bilder einreichen und Preise gewinnen. Zeige uns deine gute Nachbarschaft!