Auch dieses Jahr möchten wir einen Klausurtag durchführen, um uns in Präsenz zu treffen und für ein paar Stunden aus dem Alltagsgeschäft auszuklinken, und um Themen und Strategien rund um Seelische Gesundheit & Resilienz in der – und für die – Pfalz zu diskutieren. Wir werden die Klausur wieder in unseren eigenen Räumlichkeiten durchführen.
Für die bessere Planung bitten wir um verbindliche An- oder Abmeldung über unten stehendes Formular, das hilft uns sehr bei der Planung und vermeidet Probleme mit oder unnötige Ausgaben für das Catering, vielen Dank!
Der Klausurtag findet statt in der
Eisenbahnstraße 40-42 (Eingang Hausnummer 40 nutzen, dort 1. OG)
67655 Kaiserslautern
Das Gebäude befindet sich im Zentrum von Kaiserslautern, in Laufentfernung zum Bahnhof.
Auf der Webseite des 42kaiserslautern findet sich eine gute Beschreibung der Anfahrtmöglichkeiten:
Anfahrt per Auto: Das ITA besitzt nur 2 reservierte Parkplätze (bitte vorher bei uns anmelden), ansonsten befinden sich mehrere Parkhäuser in der nahen Umgebung.
Zum Mittag und in den Pausen wird es eine einfache Verpflegung geben. Daher bitte bei der Anmeldung unbedingt angeben, an welchen Teilen des Klausurtags Du teilnehmen wirst und welche Unverträglichkeiten oder Allergien wir berücksichtigen sollen.
Liste bisheriger Ideen, noch nicht final und noch nicht in der finalen Reihenfolge!
ab 9:30 Uhr ankommen
10:00 Uhr Beginn des Klausurtags
Hast Du noch weitere Ideen was wir besprechen sollten? Dann schreib sie uns bitte im Anmeldeformular!
Ende: spätestens 16 Uhr